The people behind Source One
We have

Source One Team

The people behind Source One

From consulting to operational implementation at all levels of value creation and circular economy, Source One is your competent partner in the environmental, resource and sustainability sector.

We are there for you

Our team

Kai Hoyer

Managing Director

Source One ist mein commitment, meine Überzeugung und Leidenschaft, die es uns ermöglicht, aus einer Idee gepaart mit starken Händen und scharfem Verstand großes zu bewegen. Kreislaufwirtschaft ist die Pflicht, Kreisläufe ganzheitlich zu betrachten und kontinuierlich mit unseren Kunden zu verbessern.

Armin Rösch

Sourcing / Prokurist

Source One ist ein junges Unternehmen. Wir bündeln die Perspektive junger Mitarbeiter mit der Erfahrung der älteren Kollegen und können so unseren Partnern / Kunden die besten Lösungen anbieten. Jeder sollte unsere Mutter Erde so behandeln, als wenn er für immer bleiben wollte.

Jens Paust

Director

Eine Vision zu haben ist schön! Daran mitzugestalten ist fantastisch!
Bei der Source One können wir viele Aspekte der Nachhaltigkeit betrachten,
Ideen aussprechen und Themen vielseitig treiben, um uns und unsere Umwelt positiv zu entwickeln. Einfach großartig!

Yannick Stanau

Project Engineer

Für uns ist Nachhaltigkeit kein Werbeslogan, sondern der Kern all unserer Aufgaben! Unsere Passion ist es, die Technologien unserer Zeit zu nutzen, um sowohl sozial, ökologisch als auch ökonomisch nachhaltig zu handeln und den natürlichen Kreislauf der Ressourcen abzubilden.

Yvonne Bohlscheid

HR / Office

Das Wissen und der Einsatz jedes Einzelnen ermöglicht Source One sich erfolgreich zu entwickeln und trägt dazu bei, das Handeln und Denken der Menschen nachhaltig zu verändern! Die vertrauensvolle Zusammenarbeit und der Zusammenhalt im Team
sind für mich einmalig und ich weiß dies sehr zu schätzen.

Tatsiana Dudzinskaya

Marketing-/Projektassistenz

Ich schätze die offene Zusammenarbeit mit unseren Partnern. Sie ist für mich einer der wichtigsten Bestandteile zur Schließung der Wertschöpfungsketten in der Recyclingbranche. Nachhaltigkeit geht nur gemeinsam.

Denise Seneka

Backoffice

Der direkte Kontakt unserer Partner zeigt mir, dass viele sich mit den Themen Nachhaltigkeit und Recycling beschäftigen. Es gefällt mir sehr, dass ich mit meinem Beruf gleichzeitig ein Teil von dem sein kann, der die Welt verbessert.

Mogli

Maskottchen